16.12.2018

Gedanken zu Jesaja 54.10

Autor: Anja Kieser
mag Zitronen-Ingwer-Tee genauso gerne wie Gespräche über Gott und die Welt, am liebsten gemeinsam.

Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Wunderbar gedichtet und schön, dass der Vortrag ein authentisches Gesicht hat. Anja ich wünsche Dir Gottes Segen und viel Kraft für die wertvolle Arbeit.

Benjamin S. aus Ludwigsburg schrieb:
Grandioser Beitrag, treffende Wort toll verpackt.
Danke für die super Arbeit die ihr macht.

Christina P. aus Dresden schrieb:
Welch eine Überraschung zum 3. Advent! Danke für den tollen Beitrag und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit dem gesamten Team von radio m.

 
Seite 1 von 3

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Nicht mehr als möglich

    andacht· Die Erwartungen an uns sind manchmal hoch, ob im Job oder in der Familie. Das übersteigt dann unsere Fähigkeiten und wir leiden an uns. Es geht auch anders.

    Jetzt hören
    hören
  • Mit denen kein Staat zu machen ist

    andacht· Ein Blick in den Spiegel reicht, um mich zweifeln zu lassen: Bin ich wirklich so gut, so fit, wie ich gerne wäre? Schön wäre es, ich würde einfach so akzeptiert.

    Jetzt hören
    hören
  • Blüh auf!

    andacht· Wer aussieht wie das blühende Leben, hat's gut. Schön wäre es, wir könnten etwas dafür tun. Oder uns wenigstens ein bisschen helfen lassen.

    Jetzt hören
    hören
Weiter