Was wollen die Typen von mir?
Gott und Jesus, was sind das für Typen und was wollen die von mir? Wenig. Dafür umso mehr für uns.
Hinweise für die Verwendung von Audio-Dateien
Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit © besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.
-
Bloß keine Geschenke
andacht· Mal ein Weihnachtsfest ohne Geschenke - das nehmen sich viele vor. Aber einer hat da noch nie mitgemacht.
10.12.2019 -
Eingefahrenes über Bord werfen
andacht· Traditionen haben einen Vorteil: Sie sortieren das Leben. Aber jenseits davon gibt es auch noch Entdeckenswertes.
09.12.2019 -
Nikolausangebot
Klaus V. aus Buxtehude schrieb:
Super Gedanke!
Joachim S. aus der Schweiz schrieb:
Die beiden "Stars" des christlichen Glaubens sind Jesus und Johannes der Täufer. Beide haben nichts Schriftliches hinterlassen für die Nachwelt. Joh. wurde durch die Raffinesse von 2 Frauen geköpft und Jesus wurde zu Tode gefoltert. Die richtig guten Leute sterben scheinbar so. Was mit dem, was wir schriftlich haben? Ich meine, es liefert genug Informationen, dass wir "finden" können, aber ich mag inzwischen die Menschen nicht mehr, die denken: Lesen (oder gelesen haben) bedeutet schon finden.